Tag der offenen Tür

Liebe Eltern,

am 22.9.2012 war es soweit. Wir hatten herzlich eingeladen, unseren Kindergarten mit der verbesserten Konzeption kennen zu lernen. Eröffnet haben wir den Tag mit einer Andacht, in Zusammenarbeit mit unserer Pastorin Jenny Robbert. Im Anschluss gab es Gelegenheit sich inhaltlich zu informieren, unsere Bildungs(t)räume kennen zu lernen und auszuprobieren. Die Kunstaustellung der Kinder wurde eröffnet und teilweise auch zum Verkauf angeboten. Der Erlös von 60,00 € fließt in neue Materialien für unsere Kunstwerkstatt. Insgesamt 144 Ballons sind in den Himmel gestiegen und nun bleibt es spannend, welcher den weitesten Weg zurücklegen wird und den ersten Preis gewinnt. Einsendeschluss der Karten ist der 20.10.2012. Im Anschluss werden die GewinnerInnen auf unserer homepage bekannt gegeben. Unser Förderverein hat alle mit Kaffee und Kuchen versorgt (Spenden der Eltern) und konnte hierdurch eine stolze Summe von 276,21 € einnehmen.

Unser Dank geht an alle HelferInnen , die uns tatkräftig zur Seite standen. Das Kigateam.

Andacht

Andacht

Luftballonwettbewerb und Kaffee und Kuchen

Werkhütte

Kunstausstellung

Kunstausstellung

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.