Konfetti – Kinder machen das Leben bunter ! 3. Platz beim Erntedankumzug

Konfetti –  Kinder machen das Leben bunter!

So lautete unser Motto am diesjährigen Erntedankumzug am 7.10.2012. Mit viel Freude waren MitarbeiterInnen, Eltern und Kinder schon im Vorfeld im Kiga aktiv, um die Kostüme hierfür vorzubereiten. Dann ging es los. Wir trafen uns bei schönstem Wetter und mit bester Laune an Startnummer 18. Für uns alle ganz unerwartet, haben wir den 3. Platz belegt. Der Preis wurde von einem unserer Kigakinder, gemeinsam mit ihrer Mutter entgegen genommen und uns Montagmorgen überreicht. Das gewonnene Preisgeld, in Höhe von 50,00 € , kommt natürlich den Kindern unseres Kigas zugute. Wir danken allen, die für uns gestimmt haben.

Konfetti – Kinder machen das Leben bunter!