Adventsmarkt in Bovenden 30.11.2013

Liebe Eltern,

sicher haben Sie schon davon gehört. In diesem Jahr findet zum ersten Mal ein            „Bovender Adventsmarkt“ statt. Viele verschiedene Aktivitäten werden von unterschiedlichen Teilnehmern angeboten.

Gemeinsam mit unserem Förderverein werden wir uns am Samstag, 30.11.13 beteiligen. Wir werden ein Bastelangebot machen und Waffeln am Stiel backen (beide Angebote sind kostenlos).

Die Eröffnung beginnt mit einem Gottesdienst um 14:00 Uhr, wozu wir Sie und Ihre Familien herzlich einladen.

Gemeinsam mit den Kindern werden wir im Kindergarten etwas für den Gottesdienst vorbereiten, an dessen Gestaltung wir beteiligt sind.

Ihr Kigateam