Neueröffnung einer Krippengruppe im Sommer 2015

Liebe Eltern,

freudig dürfen wir mitteilen, dass wir unser Betreuungsangebot zum Sommer 2015 um eine Krippengruppe erweitern werden. Nachdem die Ratspolitiker im Ausschuss für Jugend und Soziales dieses einstimmig empfohlen haben, wurde der Evangelischen Kirchengemeinde der Zuschlag für die Trägerschaft erteilt.

Für die Einrichtung der Krippengruppe wird das „Haus der Mitte“ umgebaut. Mittlerweile laufen die Planungen auf Hochtouren und das gesamte Kindergartenteam freut sich auf diese neue Herausforderung.

Die Krippe wird ihre Türen immer montags – freitags in der Zeit von 7:00 – 16:30 Uhr öffnen. Erste Voranmeldungen liegen uns bereits vor. Sollten auch Sie Interesse an diesem Angebot haben, dann melden Sie sich unter Tel.: 0551 – 8414 oder kontaktieren Sie uns per E- Mail unter: info@kindergarten-bovenden.de

Ihr Kigateam