Spendenmarathon für unseren Natur- Erlebnis- Garten hat begonnen

Nun ist es endlich soweit. Unser Traum – die Schaffung eines Natur- Erlebnis- Garten – geht in die nächste Runde.

Nachdem wir, angeregt durch die Ideen der Kinder, aus einem Team von MitarbeiterInnen des Kindergartens, VertrerterInnen des Trägers, der Elternschaft und des Fördervereins, ein Konzept entwickelt haben, wurde eine Präsentationsmappe erstellt, mit der wir uns nun an verschiedene Sponsoren wenden.

Die Umgestaltung unseres Gartens soll beginnen, sobald die Finanzierung der Kosten abgesichert ist. Momentan stehen 20.000 € von unserer Kirchengemeinde und 5.000 € von unserem Förderverein zur Verfügung, so dass wir bereits ein solides Startkapital zur Verfügung haben.

Nun heißt es Daumen drücken, damit sich viele UnterstützerInnen für unsere Idee begeistern lassen.

Über eingehende Spenden werden wir Sie hier auf dem Laufenden halten.

Das Kigateam