WC – Sitz Malwettbewerb

Liebe Eltern, Großeltern …DSC01312

die Firma Lünemann veranstaltet einen WC- Sitz Malwettbewerb unter dem Motto: „Mein schönster Urlaub“, an dem unsere zukünftigen Schulkinder teilnehmen.

Die Kunstwerke werden vom 26.10. – 13.11.2015 bei der Firma Lünemann, Grätzelstraße 13-15 in 37079 Göttingen, präsentiert, wo sie vor Ort für das schönste Kunstwerk abstimmen können.

Nach der Aktion erhalten die Kindergärten mit dem beliebtesten WC- Sitz ein Preisgeld.

1.Platz: 500 €

2. Platz: 300 €

3. Platz: 100 €

Sollten wir gewinnen, wird das Preisgeld mit in die Neugestaltung unseres „Natur-Erlebnis-Garten“ fließen.

Also, scheuen Sie keine Mühe, fahren Sie kurz bei Lünemann vorbei und stimmen Sie für den WC- Sitz Ihrer Kinder. Es ist für einen guten Zweck ;))

DSC01313