Zweiter Platz beim WC- Sitz – Wettbewerb

Liebe Eltern, Großeltern …

die Kinder, die am WC- Sitz- Wettbewerb teilgenommen hatten, haben den 2. Platz belegt und somit 300,00 € für unseren „Natur – Erlebnis – Garten“ gewonnen. Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz.

Insgesamt hatten 20 Kindergärten teilgenommen und jeder WC- Sitz war natürlich, auf seine ganz eigene Art, sehr schön geworden. Wir gratulieren der Kindertagesstätte St. Norbert in Friedland zu ihrem 1. Platz und dem Kinderspielkreis Grone-Süd e.V. zum 3. Platz.

Die Übergabe des Preisgeldes, in Form eines Schecks, fand am  30. November 2015 direkt bei uns im Kindergarten statt.

DSC01375Die WC- Sitze der ersten drei Plätze werden gerahmt und bei der Firma Lünemann ausgestellt. So haben Sie Gelegenheit, sich die Kunstwerke noch einmal ganz in Ruhe anzuschauen.

Wir danken allen, die mit ihrer Stimme dazu beigetragen haben, dass wir den 2. Platz erreicht haben. Hier noch einmal das Kunstwerk der Kinder zur Ansicht:

DSC01313DSC01312