50- jähriges Jubiläum und Einweihung unseres Natur-Erlebnis-Garten

Liebe Eltern und Interessierte,

am Samstag, d. 28.Mai 2016 feiern wir unser 50-jähriges Jubiläum und weihen in diesem Zusammenhang auch den bis dahin neu gestalteten Natur-Erlebnis-Garten ein, wozu wir Sie schon heute herzlich einladen.

Zum Gelingen des Festes hat sich bereits im März ein Festausschuss aus Kirchenrats- und GemeindevertreterInnen, MitarbeiterInnen des Kiga sowie Fördervereinsvertretern gegründet. In diesem Gremium wurden viele gute Ideen zusammengetragen, die es nun zu realisieren gilt.

Eine davon ist das Aufstellen von Stellwänden mit Fotos aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart. Hierfür würden wir uns über die tatkräftige Unterstützung von Ihnen, den Bovender BürgerInnen, sehr freuen.

Haben Sie selbst oder Ihr Kind unseren Kindergarten besucht? Und haben Sie Fotos aus dieser Zeit, die Sie uns als Leihgabe zur Verfügung stellen würden?

Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich telefonisch unter 0551-8414 oder per

E-Mail unter info@kindergarten-bovenden.de im Kindergarten melden würden.

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße

Andrea Rähmer