„Neuanfang“

„…Du Gott der Anfänge, schenke uns Frieden,

wenn der eigene Weg uns aufwärts führt,

wenn wir Lebe-Wohl sagen.

Lass die Blumen blühen für jeden von uns,

lass Wind uns den Rücken stärken

und die Sonne warm auf das Gesicht scheinen,

wo immer wir gehen.

Gott der Anfänge segne uns.“

Liebe Eltern und Gemeindemitglieder,
Mein Name ist Jana Fall und ich bin 35 Jahre alt.
Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin in Duderstadt war ich für zwei Jahre im Ausland als Animateurin tätig. Von 2003 bis dieses Jahr Juli lebte und arbeitete ich in Bayern, genauer in München und Umgebung.
Angefangen habe ich in einer großen Kinderkrippe als Gruppenleitung, wo ich später auch stellvertretende Leitung wurde. Im Anschluss an meine Zusatzqualifikation habe ich eine Kinderkrippe mit 30 Kindern eröffnet und geleitet.
Nach 13 Jahren Bayern hat es mich und meinen Mann nun wieder in meine Heimat gezogen. Ich bin in Göttingen geboren und im Eichsfeld am Seeburger See aufgewachsen.
Seit dem 01.08. habe ich die Leitung der Evangelischen Kindertagesstätte Bovenden übernommen.
Schon die ersten drei Monate waren sehr spannend und erlebnisreich. Ich habe hier in Bovenden ein engagiertes tolles Team, eine offene Elternschaft und viele neugierige Kinder vorgefunden.
Ich freu mich sehr auf harmonische, spannende und ereignisreiche Zeiten hier in der Kita.
Für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich schon auf Ihren Besuch in unserer Kindertagesstätte.

Ihre Jana Fall