Herzlich Willkommen

„Herzlich Willkommen, schön dass Du da bist. Wir haben uns schön so auf Dich gefreut…“ (Kinderlied, Rolf Zuckowski)

Unsere Sommerferien sind vorbei und wir kommen nun nach 3 Wochen alle wieder zusammen.

Das ganze Team der Ev Kita freut sich sehr auf ein erlebnisreiches Kita-Jahr 19/20.

Wir möchten alle Willkommen heißen:

  • die aus dem Urlaub zurück gekehrten
  • die neuen Kolleginnen und den neuen Kollegen
  • alle „alten“ Kinder mit Ihren Familien
  • alle neuen Kinder mit Ihren Familien

Wir sind gespannt, was wir in diesem Jahr alles gemeinsam erleben werden und wir freuen uns auf eine gute Zeit.

„…Herzlich Willkommen, schön dass Du da bist. Wann gibt’s schon mal einen Tag so wie heut. …“ (Kinderlied)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.