Spielhaussanierung im September

Im Laufe des Jahres wurde es immer deutlicher: Das Sandkastenhaus muss dringend erneuert werden. Ein Neues kam gar nicht in Frage, da die Kosten für die Anschaffung viel zu hoch gewesen wären und ein Abriss hätte einen großen Verlust für die Kinder bedeutet.

Während einer Gartenaktion mit UPS bot sich die Bovender Firma Nico Ludorf an, unser Haus zu reparieren und am 9. September 2010 war es soweit. Herr Ludorf kam mit einem Mitarbeiter und im Laufe eines Arbeitstages erstrahlte unser Haus in neuem Glanz. Das notwendige Holz für die Arbeit hatte die Firma Mechmershausen aus Güntersen gespendet.

Auf diesem Wege möchte sich das Kindergartenteam – auch im Namen der Kinder – recht herzlich für dieses Engagement bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.