Einblicke in die Übernachtung der Schulkinder

Am 1. Juli war es soweit. Unsere zukünftigen Schulkinder packten ihre Sachen und kamen mit Eltern und Geschwistern in den Kindergarten. Nach gemeinsamen  Grillen wurden die Eltern verabschiedet. Nun hieß es Betten aufbauen und schauen, neben welchem Freund oder welcher Freundin man die Nacht verbringen möchte. Am Abend wurde dann noch Stockbrot gebacken,  Pfeil und Bogen gebaut,  Fußball gespielt, geklettert …. Dann machten wir uns gemeinsam auf „Büffeljagd“ durch Bovenden und fanden dabei einen Schatz. Am Ende eines langen abends gingen dann gegen 0:00 Uhr die Lichter aus. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen, wurden dann alle von ihren Eltern abgeholt. Insgesamt betrachtet hatten alle eine Menge Spaß und würden diese Aktion gerne nochmal wiederholen. Hier ein paar Einblicke:

Indianertanz mit Kindern und ElternIndianer unter sich

Stockbrot