Die GewinnerInnen des Luftballonwettbewerbes vom 22.9.2012

Herzlichen Glückwunsch !

Wir gratulieren den GewinnerInnen unseres Luftballonwettbewerbes vom 22.9.2012. Insgesamt sind von über 100 losgeschickten Ballons, 10 Rückantworten im Kindergarten eingegangen. Die zurückgelegte Strecke der Ballons  wurde unter www.luftlinie.org ausgewertet.

1. Platz:  Malina Tauber  (221,88 km)

2. Platz:  Louisa Odermath  (162,1 km)

3. Platz:  Thalia Walbrecht  (153,01 km)

4. Platz:  Samira Fahlbusch  (140,02 km)

5. Platz:  Lea sophie Hüther  (95,7 km)

6. Preis:  Anna Schriever  (82,36 km)

7. Platz:  Lea Anlauf  (80,2 km)

8. Platz:  Nele Jerig  (69,55 km)

9. Platz:  Jonas Adam  (45,9 km)

10. Platz: Hanna Karnebogen  (41,49 km)

Wir bitten alle GewinnerInnen, sich den Preis bei uns im Kindergarten abzuholen.

Das Kigateam

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.