Faschingsfeier am 11.2.2013

Faschingsfeier  – Die Reise um die Welt

Liebe Kinder, am Rosenmontag, den 11.2.2013 feiern wir Fasching unter dem Motto  „Die Reise um die Welt“ und dazu laden wir euch ganz herzlich ein. Wir freuen uns auf einen lustigen Vormittag, an dem wir sicher eine Menge Spaß haben werden!!

Wer sich nicht verkleiden mag, muss dies natürlich nicht! Ihr seid trotzdem herzlich willkommen. Vielleicht bekommst ihr ja auch erst im Kindergarten Lust dazu. Dann könnt ihr einfach etwas von unseren Verkleidungssachen nutzen oder euch Schminken lassen.Wer eine CD mit passender Musik hat, kann sie an diesem Tag gerne mitbringen. Für das Buffet möchten wir Euch bzw. Eure Eltern bitten, etwas mitzubringen. Eine Liste mit Vorschlägen hängt an der Pinnwand im Eingangsbereich aus. Bitte tragen Sie sich dort ein. Danke!

Euer/ Ihr Kigateam