Mit Kindern über Gott sprechen – Themenabend am 21.5.2015

Liebe Eltern

Wenn Kinder nach Gott fragen …

… dann sind wir als Eltern manchmal ganz schön sprachlos. Und deshalb lade ich Sie, liebe Eltern des evangelischen Kindergartens, herzlich ein zu einem

Themenabend am Donnerstag, den 21. Mai um 19.30 Uhr.

Wir wollen gemeinsam darüber nachdenken,wie wir mit unseren Kindern über Gott reden können. Es könnte dabei um Fragen gehen wie: Wo wohnt der liebe Gott? Warum können wir ihn nicht sehen? Wieso musste Jesus sterben? Und wie ist das überhaupt mit dem Tod? Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen und gute Bücher zum Thema kennenlernen.

Laden Sie gerne noch andere interessierte Eltern ein – auch wenn deren Kinder nicht den evangelischen Kindergarten besuchen.

Vielen Herzlichen Dank

Annette Lapp, Vikarin